Creativeworld-2023-kolibri-paint-brush-maker

Creativeworld 2023 – Wir stellen aus!

 

Die letzten Jahre waren schon ziemlich surreal. Es war eine sehr komische graue Zeit. Umso mehr freuen wir uns, dass damit jetzt endlich Schluss ist. Jetzt liegt es an uns, wieder mehr Freude und vor allem Farbe ins Leben zu bringen, die Creativeworld vom 04. bis 07. Februar 2023 in Frankfurt ist dafür genau das Richtige!

Es ist schön endlich wieder auf eine Messe zu fahren um auszustellen. Wir freuen sehr auf das geschäftige Messetreiben und auf ein Treffen mit unseren Freunden, Kunden und Partnern. Vor allem freuen wir uns darauf, gemeinsam die neuesten Trends und Entwicklungen mitzugestalten. Dafür werden auch wir ein paar außergewöhnliche Produktneuheiten präsentieren.

Stand 1.1 B69 – Wir sehen uns!

Herzlichen Dank allen Besuchern unseres Standes auf der

Creativeworld in Frankfurt/Main

vom 25. bis 28.01.2020

Über das zahlreiche Interesse an unseren handgefertigten Pinseln und die vielen interessanten Gespräche haben wir uns sehr gefreut.

Gern stehen wir auch weiterhin für alle Fragen rund um das Thema “Pinsel” fachkompetent zu Ihrer Verfügung.